BKH`s vom Kragener Eck BKH`s von Bremgarten
BKH`s vom Kragener EckBKH`s von Bremgarten

Regenbogenbrücke

Kastrat
Unser Kater ,Maßcat´s silver United, von uns nur Juni genannt ist leider am 25.05.2015 verstorben.

 

Als Du geboren wurdest, regnete es, aber nicht, weil es

 

regnen sollte, sondern weil der Himmel weinte, da er seinen

 

schönsten Stern verloren hatte. Jetzt scheint wieder die

 

Sonne. Nicht weil sie scheinen sollte, der Himmel war nur

 

so glücklich darüber seinen schönsten Stern wieder bei sich

 

zu haben. Doch nun weinen unsere Herzen.

Stan wir werden dich nie vergessen!

Mein großer Bär, ich danke dir für die wunderschönen 7 Jahre die ich mit Dir verbringen durfte.

Du bist mit mir durch jede Lebenslage an meiner Seite gegangen.

Hast mich beschützt wenn ich Angst hatte und getröstet wenn ich traurig war.

Du warst immer gut gelaunt und hast mich zum lachen gebracht. 

Du hast deine tollen Eigenschaften an deine Kinder weitergegeben und lebst nun so in ihnen weiter.

Du warst so wertvoll für unsere Katzenzucht, hast die Baby´s mit so viel Liebe geprägt.

Du warst mein Herz und meine Seele, mein ganzer Stolz!

Ich bin so unendlich traurig das Du nicht mehr bei mir bist, kann es kaum ertragen ohne Dich! 

Es war so schwer Dich über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen, aber nun geht es dir besser dort, wir werden irgendwann wieder vereint sein!

Ich trage Dich in meinem Herzen und denke jeden Tag an Dich.

Mein großer Bär ich vermisse Dich!!

JAB´s Kimi

 

Meine Prinzessin,

 

vor diesem Tag hatte ich so schreckliche Angst, vor diesem Tag, an dem ich Dich bis an die Regenbogenbrücke bringen musste um Dich dann loszulassen. Das letzte Stück hinüber musstest Du alleine gehen auch wenn ich Dich so gerne begleitet hätte.

Kim du warst 12 Jahre an meiner Seite, in jeder Lebenslage hast Du mich begleitet. Wir haben so vieles zusammen gemeistert und immer zusammen gekämpft. Mit Dir an meiner Seite habe ich niemals Angst gehabt Du hast mich immer beschützt. 

Kim meine Prinzessin, Du wirst immer in meinem Herzen sein so wie auch dein Vater Stan. Nun seid ihr wieder zusammen vereint.

Irgendwann, werdet Ihr auf mich dann an der Regenbogenbrücke warten, Irgendwann, wenn es für mich Zeit ist.

Prinzessin, wir vermissen Dich so sehr, es tut so schrecklich weh. 

Ich trage Dich in meinem Herzen und in meinem Gedanken, jeden Tag!

Mein Engel ich vermisse Dich!!

 

10.11.2007- 21.04.2020 

 

News

Aktualisiert

am 1.07.2020

Madeleines Pferd 

Jassim Al Azhar 

 Bilder

Bilder von

Jassim Al Azhar

hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Legrand

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.