BKH`s vom Kragener Eck und BKH`s von Bremgarten
BKH`s vom Kragener EckundBKH`s von Bremgarten

Oxana von der

Kampenwand

 

BKH Black Silver Tabby Classic

 

geboren 23.04.2010

 

Oxana ist Kastriert und genießt ihren Ruhestand in vollen Zügen!

 

Oxana, aber Sissi genannt ist nun die letzte Halbschwester von Queen und Benice von der Kampenwand, die nun zu uns gezogen ist. Es ist unglaublich, Queen und Sissi sind nicht mehr auseinander zu bringen. Sie spielen wie Kitten, toben durch das Haus, erkunden zusammen den Garten und ruhen sich auch immer zusammen aus. Die beiden haben sich gesucht und nun gefunden. Wir danken der Frau Niederschweiberer sehr, für die drei super schönen und lieben Mädels und versprechen immer gut auf sie aufzupassen.



Sissi und ihre Freundin Queen

Aktualisiert

am 23.02.2024

Druckversion | Sitemap
© Nicole Legrand

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.